Unser Team:

Wir stehen Ihnen mit unseren langjährigen Erfahrungen, immenser Motivation und unserer Leidenschaft als Weddingplaner persönlich zur Verfügung.

 

Andreas Mai
Weddingplaner . Eventmanager

Jahrgang 1976 - Seit 1998 begleite ich als Veranstaltungskaufmann & Eventmanager Veranstaltungen und Feierlichkeiten aller Art, realisiere für Kunden Events und koordiniere als Projektmanager unterschiedlichste Grossevents. Mit grosser Freude und auch ein wenig Stolz, blicke ich auf die Erfahrung aus über 720 erfolgreichen Veranstaltungen und Events in Deutschland, ésterreich und Schweiz zurück.

Mit der Umsetzung unserer ganz eigenen Traumhochzeit im Jahre 2008, erwachte meine Leidenschaft für die Organisation von Hochzeiten, als die wohl schönste und speziellste Art der Veranstaltungen. Mit viel Liebe zum Detail, Stilsicherheit in der Gestaltung und feinem Gespür für die Wünsche der Brautpaare - ist jede einzelne Hochzeit eine leidenschaftliche Herausforderung. Denn so einzigartig wie die Brautleute, soll auch Ihre Hochzeit sein.

Ein Brautpaar an Ihrem schönsten Tag als Tätschmeister begleiten zu dürfen, ist mir die grösste Ehre - eben Weddingplaner aus Leidenschaft.
 

Creative Beratung
Sarah Mai-Hügli

Jahrgang 1984 - Seit 2005 begleite ich Events und Veranstaltungen in der kreativen und thematischen Ausgestaltung. Angefangen bei der Auswahl der Location, über die Dekoration bis zur ausgefallensten Kostümierung der beteiligten Akteure.

Mit grosser Begeisterung freue ich mich bei jeder Hochzeit auf die individuellen Wünsche und Träume des zukünftigen Paares. Meine Herausforderung - mit der idealen Komposition und dem elegenaten Zusammenspiel aus den Farben der Dekoration, dem Blumenarrengement, bis hin zu den feinen Details der Tischdeko, verwirkliche ich Traumwelten für eine unvergessliche Hochzeit.

Für mich die schönste Ehre - die Braut bei der Auswahl des Brautkleides beraten zu dürfen.

Katharina Schönstedter
Creative Assistentin

Jahrgang 1983 - Als Veranstaltungskauffrau unterstütze ich die Veranstaltungen der Blue Funky Promotion von Andreas bereits seit 2004 hinter den Kulissen.

Mit meinem Händchen für Organisation, pflege ich die Vernetzung zwischen den Hochzeiten in Deutschland, ésterreich un der Schweiz.